Reisebüro Hierl in Kelheim und Dietfurt im wunderschönen Altmühltal

rechts

Abu Dhabi

Abu Dhabi

Tischler Reisen„Zukunft jetzt – Märchen werden wahr !!“

Inforeise nach Abu Dhabi vom 30.03.-04.04.2011

Regina Hierl nahm an der Entdeckungsreise mit Tischler Reisen,
Ethiad Airlines und Abu Dhabi Tourism Authority in das faszinierende Emirat Abu Dhabi teil.

Lesen sie mehr...

spanien/spanien_Aldiana_Club_Costa_del_Sol04.jpg

Seminarreise Aldiana Club Costa del Sol vom 09.-12.06.2022

Seminarreise Aldiana Club Costa del Sol vom 09.-12.06.2022

Nach einem kurzen entspannten Flug mit Lufthansa kam ich am Freitagabend in Malaga an. Anschließend gings mit dem Bus der Costa del Sol (Sonnenküste) entlang zum 130 km entfernten Aldiana Club Costa del Sol.

teneriffa2022/kanaren_07.jpeg

Seminarreise: T E N E R I F F A 28.03. – 01.04.2022

Seminarreise: T E N E R I F F A 28.03. – 01.04.2022

Gemeinsam mit 14 weiteren Touristikern durfte ich die Insel Teneriffa näher für Sie kennenlernen und habe hier das wichtigste für Sie zusammengefasst.
Teneriffa hat für jeden etwas zu bieten, es gibt zahlreiche Strände und Golfanlagen im Süden, der Norden begeistert mit einer saftigen grünen Landschaft, sowie großer Vegetation und langweilig wird es nie, denn es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.

teneriffa/20191024_07_1572964469.jpg

Seminarreise: T E N E R I F F A 3.-7.Juni 2019

Seminarreise: T E N E R I F F A 3.-7.Juni 2019

Teneriffa – die Insel des ewigen Frühlings

Teneriffa ist die größte Insel der Kanaren.
Durch den Golfstrom und den Passatwinden hat Teneriffa eine Jahres-Durchschnittstemperatur von 23 °C mit warmen Sommern und milden Wintern.
Dies garantiert einen unvergesslichen Urlaub zu jeder Jahreszeit.

Teneriffa hat 43 Nationalparks. Mein persönliches Highlight ist der Nationalpark El Teide (3718 m), den ich mit ASI Wanderreisen auf einer Tour bestaunen durfte. Die Flora und Fauna ist dank des vulkanischen Gesteins und der ständigen Feuchtigkeit einzigartig und vielfältig.

barut/20190427_201127_1571400800.jpg

Seminarreise: BARUT Hotels in der Türkei vom 25.-30.April 2019

Seminarreise: BARUT Hotels in der Türkei vom 25.-30.April 2019

Die BARUT Hotelkette ist seit über 45 Jahren ein Familienunternehmen. Seit mehreren Generationen ist Familie Barut Gastgeber für viele Stammgäste in den verschiedenen Hotels.

Man merkt die Freude und Herzlichkeit mit der die Familie ihre Hotels gestaltet.

Großartige Gastronomie mit dem unverwechselbaren Ambiente vereint die türkische Küche mit der mediterranen und lässt jede Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis werden.

USA Südstaaten Tour 30.10.-08.11.2018

5 Bundesstaaten in 9 Tagen


Reiseroute:
Atlanta - Birmingham - New Orleans - Jackson - Memphis - Nashville – Lynchburg-Chattanooga - Atlanta
Auf dieser 9-tägigen Produkt Präsentationsreise quer durch die Südstaaten Amerikas konnte ich einige Highlights besichtigen und viele tolle Eindrücke mitnehmen.

memphis

TUI Seminarreise an die Südtürkische Ägäis

TUI Seminarreise an die Südtürkische ÄgäisVom 17.09-24.09.2018 war ich zusammen mit 19 anderen Kollegen aus Reisebüros im süddeutschen Raum auf Informationsreise an der Südtürkischen Ägäis mit Reiseveranstalter TUI.

Die Gegend rund um Sarigerme, Marmaris und Fethiye hat mich begeistert. Rein landschaftlich gesehen, kann man nicht glauben, dass man sich in der Türkei befindet. Es erinnert ganz stark an die Toskana.

Kreta

aldemar 1528464790Am 03.05.2018 ging es für mich von München aus auf die griechische Insel Kreta.

Nach einem angenehm kurzen Flug von nur 3 Stunden kamen wir bei sommerlichen Temperaturen in Heraklion an.
Ein Taxi brachte uns zu unserem beeindruckenden Aldemar Royal Mare Thalasso Resort *****.
Am Nachmittag konnten wir das Hotel erkunden. Die weitläufige Anlage bietet genügend Platz für alle Gäste. Der flachabfallende Hotelstrand ist fußläufig von jedem Zimmer aus erreichbar. Im Knossos Beach Bungalow & Suites***** wurden wir zum Abendessen eingeladen. Die Anlage ist im griechischen Stil mit weißen Bungalows gebaut. Mit einem herrlichen Blick über den feinen Sandstrand haben wir das landestypische Essen genossen.

20_1517909331.jpg

NAMIBIA

NAMIBIA

N A M I B I A

FachStudienreise November/Dezember 2017

Windhoek – Namib Wüste – Sossusvlei – Swakobmund – Walfischbucht – Erongoberge – Omaruru – Kalkfeld – Mount Etjo - Windhoek

Die endlose Weite der Dünenfelder der Namibwüste, die kühle Frische des Atlantiks im Seebad Swakopmund, die Giraffen, Elefanten und Nashörner bei den Wildbeobachtungen und grandiose Naturerlebnisse waren nur einige Highlights dieser Reise.

In nur 9 Tagen erlebte ich unzählige Höhepunkte des erst seit 1990 unabhängigen Staates Namibia.

img_2736w_1503318943.jpg

Toskana

Toskana

T O S K A N A

Im Juni 2017 fand die größte Vertriebsveranstaltung der TUI, TUI INSIDE , statt. Dieses Mal stand alles im Zeichen von TUI BLUE , der neuen Hotelmarke der TUI . Im gerade erst eröffneten fünf Sterne Hotel Il Castelfalfi TUI BLUE SELECTION in der Toskana wurden insgesamt 750 Reisebüromitarbeiter begrüßt. Unser Reisebüro Hierl gehört zu den 150 Besten in der Region Süd und hat dies mit der Qualifikation für die Vertriebsveranstaltung TUI INSIDE unter Beweis gestellt. Reiseberater Rebecca Retzer hat für das Reisebüro Hierl teilgenommen und breitgefächertes Insider Wissen zu der neuen TUI Hotelmarke TUI BLUE sowie rund um die Toskana erhalten.

20170530_142617_1498122821.jpg

AIDAperla

AIDAperla

Noch vor der Taufe die AIDAperla erkundet!

Vom 28.05. – 01.06.2017 war ich für Sie auf der AIDAperla. Noch vor der Taufe hatte ich die Möglichkeit, das Schiff zu erkunden. Meine Reise ging von Neapel über Genua nach Palma.

palmakathedrale_1445506386.jpg

Wanderstudienreise nach Mallorca

Wanderstudienreise nach Mallorca

Wanderstudienreise nach Mallorca

Ballermänner, Jetset-Jünger wie Becker, Bohlen und Co. Und das spanische Königshaus in Feier-
Laune – auf Mallorca finden alle ihr Plätzchen.
Unter dem Motto „Mallorca von seiner schönsten Seite kennenlernen“ nahmen 18 Reisebüro-
Mitarbeiter an einer Wanderstudienreise von Studiosus teil.

cimg3399_20150821_1855627318_1441802150.jpg

La Gomera

La Gomera

La Gomera – eine Insel, auf der die Zeit still zu stehen scheint

In Kooperation mit der Alpin Schule Innsbruck (ASI), dem Spanischen Fremdenverkehrsamt und dem Hotel Jardín Tecina****  war ich vom
10. bis 14. Juni 2015 auf einer Wander-Seminarreise auf der schönen
Kanareninsel La Gomera.

puj-bild1_1441801955.jpg

TUI Inforeise Dominikanische Republik

TUI Inforeise Dominikanische Republik

TUI Inforeise Dominikanische Republik

Die Dominikanische Republik ist ein Inselstaat auf der Insel Hispaniola und gehört zu den schönsten karibischen Inseln. Nicht nur türkisblaues Meer, weiße Sandstrände und Sonne pur stehen für diese Reiseziel sondern auch eine wunderschöne Natur mit vielseitigen Unternehmungsmöglichkeiten.

meinschiffbild1_1441801842.jpg

Mein Schiff 1 „Westliches Mittelmeer“ ab Malta

Mein Schiff 1 „Westliches Mittelmeer“ ab Malta

Mein Schiff 1

„Westliches Mittelmeer“ ab Malta / bis Ajaccio (Korsika)
vom 08.06. – 12.06.2012

Mit „Mein Schiff“ werden Ihre Urlaubsträume wahr!

Genießen Sie das Premium-All-Inklusive-Konzept mit vielfältigen Speisen und einem umfangreichen Getränkesortiment. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich in der Wellness-Landschaft SPA & Meer verwöhnen.

Back to top

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung