Reisebüro Hierl in Kelheim und Dietfurt im wunderschönen Altmühltal

rechts

Die BARUT Hotelkette ist seit über 45 Jahren ein Familienunternehmen. Seit mehreren Generationen ist Familie Barut Gastgeber für viele Stammgäste in den verschiedenen Hotels.

Man merkt die Freude und Herzlichkeit mit der die Familie ihre Hotels gestaltet.

Großartige Gastronomie mit dem unverwechselbaren Ambiente vereint die türkische Küche mit der mediterranen und lässt jede Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis werden.

Umweltschutz und ein sehr hoher Hygienestandard sind ebenso wichtig wie die Pflege der Natur. Barut Hotels setzen sich für den Schutz der Umwelt und der Tiere in hohem Maße ein.

Kinder sind in den Hotels herzlich willkommen und in vielen Anlagen gibt es die BARY STAR Kinderwelt. Ein unglaubliches Konzept mit folgenden kostenlosen Leistungen garantiert Eltern mit Babys einen perfekten Urlaub: Gitterbett, Buggy, Babymonitor, Babywippe, Wickeldecke, Babybad und Töpfchen, Kinderklobrille, Babyshampoo, Flaschenwärmer, Feuchttücher, Wasserkocher, Milch und Hochstuhl. Babynahrung und Windeln sind im Markt des Hotels erhältlich und Babysitterdienste sind gegen Gebühr buchbar.

Umfangreiche sportliche Aktivitäten, Unterhaltung sowie Erholung und Entspannung für Körper, Geist und Seele gehören ebenfalls in das Barut-Konzept.

Ein neues Angebot verwöhnt den Gast in vielen Barut-Hotels: Barut Collection – ein stylisches ALL-In Konzept lässt keine Urlaubswünsche mehr offen.

Auf meiner Reise durch die Barut Hotels der türkischen Riviera besuchte ich folgende Hotels persönlich. Ich konnte mir ein umfangreiches Bild dieser besonders luxuriösen Hotelkette machen. Hier wird Gastfreundschaft im wahrsten Sinne des Wortes gelebt.

• Barut KEMER Collection (besonders familienfreundlich)
• Akra Barut (Stadthotel in Antalya)
• Barut ARUM Collection Side (beste Strandlage mit super Beachbar)
• Barut ACANTHUS & CENNET Collection in Side (stylisch-künstlerisch)
• Barut Hemera Side
• Barut Sensatori Sorgun (familienfreundlich)
• Barut Sensimar Andiz (Adult Only)
• Barut B Suits in Evrenski (Appartements für Familien)
• Barut LARA Collection (das Flagschiff der Barut-Gruppe)

Mein besonderer Tipp:
Barut LARA: weitläufige Hotelanlage, 110.000m² Garten, Grünanlagen, Pools, eigener Strand, wunderschöne Zimmer, zahlreiche Bars und Restaurants

Barut Hemera in Side: versprüht viel Charme, gute Lage, direkt an der Promenade am Meer, viele Stammgäste sprechen hier für sich.

Barut Acanthus & Cennet: sehr modern, äußerst gute Küche , Swim Up Zimmer buchbar – „Nirgenwo ist Nichtstun schöner als hier“.

…und noch ein Vorschlag: Wie wäre es mit einer Städtereise nach Antalya im Hotel Akra Barut? Kultur & Shoppen. Das Hotel liegt mitten im Herzen der Mittelmeermetropole.

Barut Hotels = Urlaubserlebnisse in erstklassigen Hotels, die für jeden Kunden das passende Angebot bereithalten.

Gerne empfehle ich Ihnen Ihr „persönliches BARUT Hotel“!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Ihre Regina Hierl

Back to top

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung