Reisebüro Hierl in Kelheim und Dietfurt im wunderschönen Altmühltal

rechts

Nach einem kurzen entspannten Flug mit Lufthansa kam ich am Freitagabend in Malaga an. Anschließend gings mit dem Bus der Costa del Sol (Sonnenküste) entlang zum 130 km entfernten Aldiana Club Costa del Sol.

Dort angekommen traf ich mich mit weiteren 15 Kollegen aus ganz Deutschland zum Sammeln von Informationen und Eindrücken über den Aldiana Club.
Der Club ist ein echtes spanisches Dorf mit Innenhöfen und Arkadengängen am Hang über dem Meer gelegen und 15 km von Gibraltar entfernt.
Er bietet All-Inclusive und ist Adults friendly.
Die Anlage ist weitläufig, hat verschiedene Zimmerkategorien, die auf unterschiedliche Gebäude mit bis zu 3 Stockwerken verteilt sind. Die Zimmer sind alle sehr groß und modern.

Ich war im Doppelzimmer zur Alleinbelegung mit Balkon, Meerblick und Sicht auf den 420 m hohen Felsen von Gibraltar untergebracht.
Das große Buffet-Restaurant mit Live-Cooking-Station und Green Rosin Corner (vegane und vegetarische Leckerbissen von Sterne-Koch Frank Rosin) und das Spezialitätenrestaurant „La Vista“ am Strand haben mich kulinarisch mehr als überzeugt.
Sportlich war ich in den 3 Tagen natürlich auch unterwegs. Ich durfte am Alcaidesa und Heathland Golf Course teilnehmen, besuchte Fitness- und Entspannungskurse und habe die Pollandschaft und das Meer genossen.

Ein weiteres Highlight war die letzte britische Kolonie Europas – Gibraltar
Mit Minibussen gings über die Landebahn des Flughafens entlang der Festungsmauer, dem Hafen und der Hauptstraße zum Felsen und zu den berühmten Affen. Von dort aus hatte ich den Blick auf 2 Meere, 2 Kontinente und 3 Länder. Einfach gigantisch. Sehenswert und beeindruckend ist auch die Saint Michael`s Höhle.

Mit vielen Eindrücken, schönen Gesprächen, neuem Wissen über die Sonnenküste Spaniens und die erstklassigen Golfplätze brachte mich die Lufthansa am Sonntag wieder gut nach München.
Schön war`s.
Besuchen Sie mich im Reisebüro, ich geben Ihnen gerne weitere Infos und Tipps über die Küste mit mehr als 300 Sonnentagen..

Back to top

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung